Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung

Alles, was wir tun, alles was wir sind ist verbunden mit der Art und Weise wie wir uns bewegen. Im Kurs erforschen wir die Grundlage unseres Handelns, unsere Bewegung.
Wir lernen neu zu entdecken, was uns selbstverständlich geworden ist, und die Bewusstheit bietet die Basis für eine Veränderung.
Wir entwickeln Freiheit und Leichtigkeit in uns und lernen das Lernen, welches die Grundlage unseres inneren Wachstums ist.
Feldenkrais ist eine sanfte und achtsame Körperarbeit, welche die persönlichen Grenzen und den individuellen Rhythmus des Einzelnen akzeptiert und die Möglichkeit bietet, durch eigene Erfahrungen zu lernen.

Offener Feldenkrais-Kurs

Donnerstag 16 Uhr

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt, da ich den Unterricht entsprechend der Teilnehmer vorbereite.



Kontakt und Anmeldung