Erika Raimann

Erika Raimann
  • Jahrgang 1950
  • geboren in Dresden
  • Sonnenzeichen: Wassermann - AC Schütze
  • Kindheitstraum: Lehrerin

Erster Berufsabschluss Handelskauffrau und dreifache Mutter, parallel Fernstudium Ingenieurökonomie. Nach beruflicher und privater Neuorientierung in Richtung meines „Seelenauftrages“ folgten Fachausbildungen im Beauty- und Wellnessbereich, Visagistik, Farben und Typenlehre, Energiearbeit – Reiki und andere Systeme.

1997 - Heilpraktikerstudium an der Deutschen Paracelsusschule, Selbständigkeit, Praxis- und Lehrerfahrung. Neben Ausbildungen in Astrologischer Psychologie und praktischer Menschenkenntnis kann ich mich an interessanter freier Beratungstätigkeit und Dozentin alternativer Heilkunde glücklich schätzen. Gründung des Projektes „die alpha lebensschule“. Als spirituelle Lehrerin erfüllen sich somit Beruf und Berufung.

Im Vordergrund steht sicher meine Dozententätigkeit. Doch wenn ich Dir dabei helfen kann, Dein Leben in für Dich gesunde, sinnerfüllte Bahnen zu lenken, sprech mit mir. Im Team der Praxisgemeinschaft LEA, findest Du mich vielleicht wie einen Baustein zu Deinem Lebensglück.