Nicolle Ruhner (Nitya)Yogalehrerin, Yogatherapeutin (i.A.), Kinderyoga-Spezialistin

  • seit 2005 begeisterte Yogini
  • Mutter von drei Kindern
  • 2016 Kinderyoga-Übungsleiterin
  • 2016/17 Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
  • Erfahrungen und Weiterbildungen im Sivananda, Ashtanga Vinyasa und Kundalini Yoga, sowie Yin Yoga, Lachyoga, Aerial Yoga, Yoga Nidra und AcroYoga
  • 2017 Gründung des sonnemond verlages, Herausgeberin und Autorin der Kinderyoga-Artikel „Yoga mit Mukti“
  • 2018 Thai Yoga Massage & Bhakti Ausbildung (Level 1 und 2) bei Ivan Medici und Alica Khan
  • seit 2018 in Ausbildung zur Yogatherapeutin bei Mahashakti Uta Engeln
  • Initiatorin des Kinderyoga-Netzwerkes (kinderyoga-netzwerk.de)
  • Referentin für Kinderyoga
  • freie Mediendesignerin (sonnemond-design.de)

Hier in der Praxis LEA unterrichte ich Yoga für Einsteiger und Geübte, für Kinder und Jugendliche und Yoga nach der Geburt. Mit Freude betreue ich die Babies im Rückbildungsyoga. Ich biete weiter Yogatherapie als Einzelsitzung und ThaiYogaMassage (entspannende Ganzkörpermassage für Frauen) an.

Meine Yogastunden sind meist sanft im meditativen Flow, mit viel Intuition und einem Hauch von Spiritualität.

Ich sehe mich als ständige Schülerin, mit der wundervollen Aufgabe mein Wissen von Yoga an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben. Ich liebe es mich zu bewegen, zu entspannen und in mein Inneres einzutauchen.

Kontakt

 0178 1358098
 mail@sonnemond-yoga.de
 www.sonnemond-yoga.de

Die Kurse sind zertifiziert – eine Erstattung der Kursgebühr über die Krankenkasse ist möglich.